Musterseite für den Fußballverein

Musterseite für den Fußballverein

Eine Musterseite für den Fußballverein zu entwerfen kann zur Herausforderung werden. Tabellenführer und Tabellenletzte setzen naturgemäß unterschiedliche Schwerpunkte.

Die Mannschaft, die ganz oben in der Tabelle steht, ist eher bereit, die Spielergebnisse zu veröffentlichen. Der Tabellenletzte schöpft aus einem Sieg nach der X. Niederlage wieder Hoffnung. Beide Vereine vereint die Leidenschaft zum Fußball.

Nicht wirklich eine Musterseite für den Fußballverein

Soll hier nun eine Musterseite für den Fußballverein von einer erfolgreichen oder einer Verlierermannschaft erstellt werden? Oder von einem Team, das sich im Mittelfeld bewegt?

Der Tabellenführer würde an bester Stelle Spielergebnisse und die Tabelle einfügen. Beim Tabellenletzten wird dann eher auf den Zusammenhalt in der Mannschaft hingewiesen. Abwechslungsreicher können Webseiten für Vereine aus dem Mittelfeld gestaltet werden.

Darum werden nun zwei Beispiele mit einem Augenzwinkern vorgestellt.

Spielergebnis

Auch an diesem Wochenende wurde das runde Leder gezielt über den Platz getrieben.

Wir hatten ein erfolgreiches Heimspiel.

SV & FC Musterkicker

SV & FC Musterkicker

100

Gastmannschaft

100

Mannschaftsaufstellung

Wir veröffentlichen hier die Mannschaftsaufstellung für das kommende Spiel. Unsere Reservespieler werden aufgefordert warme Kleidung, Decke, Taschentücher und etwas zum Lesen dabei zu haben.

Es werden ausreichend Taschentücher für unsere Gastmannschaft bereitgestellt.

Für unsere Fans gibt es Bratwürste, Schnitzel, Pommes und Fassbier.

Wir gehen davon aus, dass im Gästeblock der Appetit nicht groß sein wird; darum wird es nur Dosenbier geben.

Die Siegesfeier findet – wie gewohnt – im Vereinsheim statt. Dauerkartenbesitzer dürfen der Feier beiwohnen und die Getränke beisteuern.

Wir sehen uns am Samstag!

Mannschaftsaufstellung
11 Knipser
10 Speedy
9 Gonzales
8 Müller
7 Meier
6 Schmidt
5 Schieber
2 Mäurer
3 Power
4 Amboss
1 Toni Fangarm
Mannschaftsaufstellung Bild

Information am Rande:

Hier wurde ein Plugin verwendet, das nicht immer responsiv ist. Darum sind in der Ansicht auf dem PC „Tool Tipps“ zu sehen und für die Ansicht auf dem Smartphone wurde nur ein Bild hinterlegt.

Website für den Fußballverein

Webseite für den Fußballverein

Wir , das Team von Wir machen das für Dich, erstellen auch für Vereine Webseiten. Natürlich auch für Fußballvereine. Dabei binden wir euch als Verein mit ein.

Ob Tabellenführer oder Gurkentruppe: Wir machen das für euch!

Jeder Verein hat seine Vorzüge, die hervorgehoben werden können. Weil dem so ist, kann auch eure Webseite dementsprechend angepasst werden. Diese Musterseite für den Fußballverein ist natürlich kein Endprodukt. Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten.

Man kann Niederlagen auch mit Humor sehen und sich auf seine Stärken besinnen. Siegervereine haben oftmals weniger zu lachen, dafür können sie beim Prahlen punkten. Wir geben euch Werkzeuge in die Hand, die bei Siegen und Niederlagen einsetzbar sind. Wir könnten auch konservativ, aber will das denn schon… schreibt uns unverbindlich an.